Die Schülervertretung der IGS Friesland-Süd

Wir sind die Schülervertretung (SV) im Schuljahr 2019/20
Das sind wir, die neugewählte SV für dieses Schuljahr. Mit dabei sind: Donesa Hyseni (Schülersprecherin), Leonie Krah (Schülersprecherin), Diana Haslama (Jahrgangssprecherin 9&10), Dominik Tran Quang (Jahrgangssprecher 9&10), Maximillian Walther (Jahrgangssprecher 7&8), Lena Bucher (Jahrgangssprecherin 7&8), Zoe Stark (Jahrgangssprecherin 5&6) und Hannes Fuhrken (Jahrgangssprecher 5&6). Herr Jan Knetemann (SV-Berater) steht uns immer zur Seite, unterstützt die Projekte und hilft uns bei Schwierigkeiten.
Auch in diesem Jahr wollen wir versuchen so viele Wünsche wie möglich umzusetzen. Bisher beschäftigen wir uns mit den Themen: Schulkleidung, Sauberen Schulhof, die Gestaltung des Schulhofes etc.
Gerne nehmen wir alle Wünsche und Ideen von Schülern, Schulleitung, Lehrern oder auch der Elternvertretung in Anspruch und versuchen diese umzusetzen.