Erreichbarkeit

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

derzeit ist die Schule geschlossen, für uns alle eine völlig ungewohnte Situation, die uns vor ganz neue Herausforderungen stellt.

Auch wenn die Schule geschlossen ist, sind wir dennoch erreichbar. Wir sind im Dienst, auch wenn wir aus gutem Grund nicht alle in der Schule anwesend sind.

Das Sekretariat ist derzeit nur vormittags besetzt. Diese Woche übernimmt Frau Loßek-Fischer den Dienst. Die Eingangstür ist geschlossen, Termine bitte nur auf Vereinbarung.

Das Schulleitungsteam ist grundsätzlich per Mail (oder telefonisch) zu erreichen. Wir sind abwechselnd in der Schule erreichbar, per Mail erreichen Sie uns am besten.

Herr Krettek ist im Büro, aber nicht dazu verpflichtet. Er dürfte im Home Office arbeiten.

Die Hausmeister sind im Dienst.

Die Pflanzen in den Klassen werden in Absprache mit den Hausmeistern durch die Reinigungskräfte mit versorgt, die ebenfalls im Dienst sind.

Wir halten Abstand zueinander.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund,

Heike Neumann