Endlich sind sie da, die ersten richtigen Schulpullover. Eigene Schulpullover wünschten sich die Schüler schon lange. Jetzt war es endlich soweit. Dank des Engagements der Schülervertretung sowie des Wahlpflichtkurses Wirtschaft in Klasse 9 werden zukünftig Schulpullover in unterschiedlichen Farben verkauft. Der erstmalige Verkauf fand am Tag der offenen Tür statt. Das Angebot wurde begeistert angenommen.

Jetzt wurden die ersten Musterpullover in den Farben schwarz, hell- und dunkelgrau, bordeauxrot, dunkelblau, grasgrün, türkis und rosa geliefert. Die Pullover sind in den Größen XS bis XXL lieferbar, damit sie wirklich jedem passen. Die ersten Kollegen haben dies direkt ausprobiert um die richtige Größe bestellen zu können und waren von Schnitt und Qualität begeistert.

Um die individuellen Größen- und Farbwünsche berücksichtigen zu können, erfolgt der Verkauf auf Vorbestellung mit Vorkasse in Höhe des vollen Verkaufspreises. Das Eröffnungsangebot liegt bei 35 Euro.

Ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass es sich um hochwertige Pullover der Firma „Fruit of the Loom“ handelt. Interessierte Schüler geben das ausgefüllte Bestellformular (mit Einverständniserklärung der Eltern) im Vorverkauf ab und erhalten eine Bestellquittung als Nachweis und um den Pullover später abzuholen.

Der Vorverkauf findet jeden Freitag an einem Stand der Schülerfirma in der Pausenhalle des Hauptgebäudes statt. Ansprechpartner ist Frau Winkler.

Schulpullover an der IGS Zetel