Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, die Zeugnisausgabe findet in diesem Jahr nicht am 15.07.2020 statt, sondern gestaffelt am 13. und 14. Juli in halben Klassen.

Am Montag hat Gruppe A Unterricht in bereits gewohnter Form zu den gleichen Zeiten wie im Präsenzunterricht.
Am Dienstag hat Gruppe B Unterricht, ebenfalls in gewohnter Form zu den gleichen Zeiten wie im Präsenzunterricht.
Das bedeutet, der Unterricht endet je nach Klassenstufe nach der 4. Stunde (Klasse 7 bis 9) oder nach der 6. Stunde (Klasse 5 und 6).
Am jeweils anderen Tag findet Home-Office statt.

Der Mittwoch wird für eine gemeinsame dienstliche Veranstaltung des gesamten Kollegiums genutzt. Daher haben alle Schülerinnen und Schüler unterrichtsfrei.

Schüler (Risikopatienten) aus dem ständigen Home-Office können am Montag oder Dienstag ihre Zeugnisse in der Zeit von 8 bis 14 Uhr im Sekretariat abholen oder abholen lassen, sowie ihre Bücher zurückgeben. Wenn es hier Probleme geben sollte, zögern Sie nicht das Sekretariat zu kontaktieren.

Heike Neumann