Auf die Plätze, fertig, los. Schnappt Euch das begehrte Sportabzeichen an der IGS Friesland-Süd!

Der Endspurt des Schuljahres hat begonnen.

Der Endspurt des Schuljahres an der IGS in Zetel hat begonnen und alle Schülerinnen und Schüler zeigen noch einmal, wie viel Power und Sportsgeist in ihnen steckt. Kurz vor den Sommerferien wird am Sportabzeichentag noch einmal richtig „Gas“ gegeben.

Nicht nur die Schüler und Schülerinnen, die als ohnehin das ganze Schuljahr über als regelrechte „Sportkanonen“ zählen, zeigen in verschiedenen Disziplinen wie Dauerlauf, Sprint, Weitwurf, Weitsprung und Seilspringen ihr Können.

Der Kampf um das begehrte Sportabzeichen.

Sondern alle Schulkinder kämpfen gemeinsam und für sich selbst um das begehrte Sportabzeichen. Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 8 standen heute ganz im Zeichen des Sports und motivierten sich gegenseitig, die ihnen möglichen Bestleistungen zu erbringen.

sportabzeichentag igs friesland-süd
Sportabzeichentag an der IGS Friesland-Süd, laufende Schulkinder auf Sportplatz.

Kennst Du schon unseren Instagramkanal?

Schaut Euch auch die anderen Bilder zum Sportabzeichentag auf unserem Instagramkanal an.