It’s time for a BigChallenge! – Englischwettbewerb an der IGS Friesland-Süd

Einige Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5-9 nahmen an dem diesjährigen freiwilligen BigChallenge-Wettbewerb des Fachs Englisch an der IGS Friesland-Süd teil. Sie testeten ihr Wissen in den Bereichen Hörverstehen, Leseverstehen, Landeskunde und Vokabelwissen.

Besonders erfolgreich war dabei Fenna Schede aus der 5.1, die niedersachsenweit den 94. Platz in Klasse 5 erreicht hat.

Für Jon Jeuthner aus der 6.2 stand der Spaß im Vordergrund. Trotzdem freute er sich mit den anderen Schülern und Schülerinnen über die verschiedenen Preise. Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin erhielt ein Poster, einen Bleistift und eine Urkunde. Dazu wurden Preise, wie eine Powerbank, ein Frisbee, Bücher und Flaggen verteilt.

It’s time for a BigChallenge! – Englischwettbewerb an der IGS Friesland-Süd sorgt für Spaß bei den Schüler*innen.