Die IGS Friesland-Süd begrüßte zur diesjährigen Einschulung alle neuen Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen mit einem kleinen Bühnenprogramm.

Liebe Schülerinnen und Schüler der 5. Jahrgänge! Seid Ihr bereit für den Start in ein neues Kapitel Eures Lebens? Die IGS Friesland-Süd hat alle neuen Schulkinder zur Einschulungsfeier im August 2023 herzlich willkommen geheißen. Hat Euch „Neuen“ unser Bühnenprogramm zur diesjährigen Einschulung der 5. Klassen gefallen?

Wir schauen glücklich zurück auf eine gelungene Einschulungsfeier 2023.

Hoffentlich konnte auch unser Förderverein alle Gäste in der Cafeteria gut und lecker verköstigen. Wir danken den Eltern für ihre Kuchenspenden und die tatkräftige Unterstützung vor Ort und schauen glücklich und zufrieden auf diesen besonders festlichen Tag, mit einer gelungenen Einschulungsfeier, zurück.

Habt Ihr Euch schon auf den Fotos entdeckt?

Doch das ist erst der Anfang!

Euch Fünftklässler*innen erwarten spannende Herausforderungen, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse. Seid Ihr bereit, Eure Talente zu entfalten und Eure Ziele zu erreichen? Wir glauben an den Erfolg des neuen fünften Jahrgangs und wünschen Euch Schülerinnen und Schülern einen fantastischen Start in Eure Schulzeit an der IGS Friesland-Süd!

Ihr „Neuen“ könnt jetzt ebenfalls mitmachen und unsere zukünftigen Feste bunt mitgestalten.

Wir sind schon ganz gespannt, Eure Talente zu entdecken. Vielleicht habt Ihr Lust zu singen und Musik zu machen? Coole Tanzeinlagen und sportliche Bühnenshows sind bei uns auch sehr gefragt. Aber auch bei zukünftigen Projekttagen und Ausstellungen und Feiern freuen wir uns auf Eure smarten und kreativen Werke.

einschulung igs friesland-süd 2023 cafeteria
Cafeteria des Fördervereins zur Einschulungsfeier der 5. Klassen an der IGS Friesland-Süd 2023
einschulung 5. klassen igs zetel 2023

Schaut Euch auf unserer Website genauer: unser kleiner Rundgang.