Liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund technischer Probleme steht IServ zur Zeit nicht vollständig zur Verfügung. Wir mussten den Messenger und das Videokonferenztool deaktivieren.

Der wöchentliche Chat mit den Klassen ist daher erst einmal aufgehoben und findet nicht statt.

Die Abgabefristen der Aufgaben sind vorerst ebenfalls ausgesetzt. Bitte ladet keine fertigen Aufgaben im Aufgabenbereich hoch und verschickt auch keine Lösungen per Mail.

Die Abgabe erfolgt dann zu einem späteren Zeitpunkt und es werden am Montag weitere Aufgaben im Aufgabenmodul gestellt.

Bearbeitet die Aufgaben daher trotzdem und speichert die Dateien auf euren Computern ab, so dass ihr sie zu einem späteren Zeitpunkt, wenn der Server wieder funktioniert, abgeben könnt.

Wir hoffen, dass der Server in der nächsten Woche wieder reibungslos funktioniert. Die Techniker des Landkreises arbeiten an einer Lösung.