Sponsorenlauf im Eschstadion am 18. Juni 2018

Am Montagvormittag des 18. Juni 2018 fanden sich die ca. 470 Schülerinnen und Schüler der IGS Friesland Süd bzw. Haupt- und Realschule Zetel für den Sponsorenlauf im Eschstadion ein.

Sponsorenlauf 2018 IGS Zetel

Um Gedränge auf den Laufbahnen zu vermeiden, liefen die Jahrgänge zeitversetzt und jeweils für maximal 90 Minuten. Dabei erliefen die engagierten Schülerinnen und Schüler des 9. Jahrgangs der Realschule sowie die Klassen 7 und 8 der IGS für ihre zukünftigen Abschlussbälle Spendengelder.