Bald steht die Entscheidung an für Eltern von Grundschulkindern im 4. Schuljahr, welche Schule ihr Kind nach der Grundschulzeit besuchen soll.
In den Grundschulen stellen sich die möglichen Schulen mit ihren Konzepten vor und es wird einen Überblick über die verschiedenen Schulformen gegeben.

Um einen Eindruck von unserer Arbeit an der Integrierten Gesamtschule in Zetel vor Ort zu bekommen und sich über die Besonderheiten dieser Schulform zu informieren, möchten wir alle Eltern herzlich zu einem Informationsnachmittag in die IGS Friesland–Süd in Zetel einladen.

Info-Nachmittag: am Mittwoch, 25.11.2015 um 17.00 Uhr

Neben den räumlichen Gegebenheiten möchten wir Schwerpunkte unserer Schule wie die Themenplanarbeit, Rhythmisierung und Differenzierung sowie die Profile vorstellen.

Dies sind Themenbereiche, die uns von anderen Schulformen besonders unterscheiden.

Bei einer Tasse Kaffee stehen Kolleginnen und Kollegen der IGS für Fragen zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie an diesem Nachmittag in unserer Schule begrüßen zu dürfen.