Unter dem Motto „Wir verschönern unsere Schule“ fanden im Rahmen von Projekttagen zahlreiche Aktionen statt.


Flure und Fachräume wurden in Projekten verschönert und gestaltet.



Es wurde viel entrümpelt, der Schulgarten wurde aufgeräumt.



Auf dem Schulhof wurden neue Sitzbänke angebracht und neue Spielgeräte aus Holz wurden mit Schülern angefertigt.



Die Fachräume erhielten neue Schilder, die von Schülern phantasievoll gestaltet wurden.



Die Spielausleihe wurde im alten Kiosk eingerichtet. Ab sofort können die Schüler in der Pause Spielgeräte ausleihen.



Am Ende wurden die Projekte im Rahmen eines Schulfests vorgestellt.



Die Schüler verkauften selbstgefertigte Freundschaftsbänder und Buttons.



Auch selbstgekochte Marmelade stand zum Verkauf.



Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt.



Bei einer Bratwurst konnte man im Innenhof rasten.



Besonders begehrt war auch der hausgemachte Kuchen.



Alles in allem waren die Projekttage ein Erfolg. Der Erlös fließt in die Neuanschaffung von Spielgeräten.